Mädchen auf insta anschreiben?

Niemand33333  07.11.2023, 16:36

Woher kennst du sie?

Fl4mmy8886
Fragesteller

Sie ist die ex von meinem Schulfreund, aber sie weiß nicht, dass ich mit ihm befreundet bin und kennt mich auch nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deine Freundschafts- und Nachrichtenanfragen ignoriert hat sie kein interesse an dir :)

LG

Juli

Fl4mmy8886
Fragesteller

Ah ok, dann muss ich wohl jemand anderen anschreiben.

juli189379  07.11.2023, 16:40
@Fl4mmy8886

Jop Mädels reagieren in der Regel innerhalb von Minuten wenn sie in irgend einer Form Interesse haben.

Wenn sie deine Anfragen ignoriert,würde ich es lassen,man will ja nicht aufdringlich wirken. Und von den Exen von Freunden würde ich die Finger lassen

Fl4mmy8886
Fragesteller

Naja er muss ja nichts davon wissen (Scherz)