Mädchen ansprechen(straße) nach Nummer fragen?

5 Antworten

Also ich (w) fände es eher creepy, von einem fremden Jungen angesprochen zu werden, vor allem wenn er nach der Nummer fragt. Dann lernt ihr euch ja auch nur übers Schreiben kennen, das ist blöd.

Geh lieber in Sportvereine oder so und lerne dort die Mädchen richtig kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall coole Sache, dass du es per persönlicher Ansprache machst...

Einige werden überfordert damit sein😅

Ich hatte letztens mit meiner Frage über schlechte Anmachsprüche gesprochen..

Sie hat gemwint der wäre, wenn gut rüber bringst charmant:

"Mir ist aufgefallen, dass du hübsch bist..

Kann ich rausfinden, ob du auch nett bist?"

Was meint Ihr Mädels?

Good Luck🫡

Einfach so auf der Straße ansprechen ist eine dumme Idee.

Die meisten Menschen, die "in der Stadt" unterwegs sind, haben etwas vor und in der Situation wenig Zeit für Smalltalk und Nummerntausch. Deine Erfolgschancen gehen gegen null.

Such dir lieber ein Hobby, mit dem du unter Leute kommst und erweitere generell deinen Freundeskreis. Wenn das nichts ist, geh auf Events wie Konzerte, Messen, Stadtfeste usw und halte dort Ausschau nach jemandem, der ebenfalls Interesse haben könnte.

Wenn ein Hübsches Mädchen sagt, "Du bist eh hässlich", dann weißt du das ihr charakter hässlich ist, und kannst froh sein sie ausgeschlossen zu haben.

Frag aber nach insta oder snap, ich gebe keinem fremden Mädchen meine Nummer, egal wie gut sie aussieht, oder wie nett sie rüberkommt.

ariacored  02.04.2024, 09:33

Ja das am schlausten

Dein entscheidender Fehler: Du suchst nach einer Freundin. Wie kann man denn nach einer Freundin suchen? EIn Beziehungstitel ist doch kein Autoschlüssel, das man irgendwo liegebnlässt und dann suchen geht. Wenn Du schon mit dieser oberflächlichen und bedürftigen EInstellung auf Frauen zugehst, dann wirkt sich das unweigerlich auf Deinen Auftritt aus und wirkt entsprechend unattraktiv. Weil Frauen eben nicht für Deine Egoprobleme herhalten wollen.

Bei Dir liest sich null Spaß an der Sache heraus. Gerade das braucht es aber. Also wenn Du gern unter Leute gehst, ist das prima. Aber dann nicht mit dem Vorsatz, irgendeine Frau klarzumachen, sondern einfach weil es Spaß macht, neue Menschen kennenzulernen. Ein Kennenlernen kann man nicht erzwingen, Substanz erst recht nicht.

Ich empfehle Dir aber auch auf die Location zu achten. Such Dir lieber Locations und Zeitpunkte, wo Menschen entspannt und offen für Dialoge und Flirts sind. Die Straße ist keine gute Location, weil die meisten dort ihren Tagesverpflichtungen nachgehen und von A nach B wollen und es dabei in aller Regel nicht brauchen können, wenn sich ihnen irgendein Fremder in den Weg stellt.