Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte nicht "von der Seite angelabert werden". Im dummen Fall noch mit so nem dummen Anmachspruch, während ich auf dem Weg von A nach B bin.

Ich finde es viel schöner, wenn sich was auf natürlichen Kommunikationswegen entwickelt. Das kann je nach Szenario anders aussehen. Stells dir so vor wie wenn man mit so alten Damen an der Bushaltestelle ins Gespräch kommt.

Einfach ganz normal, respektvoll oder mit einem kreativen anmachspruch.

lg sarah

Vermutlich gilt das eher für "Frauen", die allein am Tresen hängen und denen es nach dem dritten Martini am Kleingeld fehlt ...