Mädchen an die Brüste fassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste doch mal aus wie weit sie zulässt von dir gestreichelt oder angefasst zu werden. Reize ihr bei nächster Gelegenheit die Brustwarze, achte auf ihre Reaktion: drückt sie sich in deine Hand oder zieht sie sich zurück. Pass aber auf das das Ganze nicht publik wird, es könnte Ärger geben.

Frag sie einmal, ob ihr das wirklich gefällt. Leider ist es in der heutigen Gesellschaft so, dass Mädchen sich oft nicht trauen etwas zu sagen, wenn Männer sie berühren. Falls du sie weiter angreifst, ohne dass sie das wirklich möchte, kann das zu wirkliche ernsthaften psychischen Schäden führen und vor allem auch Gift für das eigene Selbstwertgefühl sein.

Ganz sicher nicht. Bei manchen Antworten hier musste ich auch den Kopf schütteln. Es ist absolut NICHT OK Leuten an Privaten Stellen anzufassen oder zu begrabschen ohne zu FRAGEN.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung als Frau.

Du hast vielleicht total vergessen, dass du auch mit ihr reden kannst. Sie hätte es dir bestimmt sagen können.

Enrico131711
Fragesteller

Ich hab mit ihr geredet sie findet das ok

Hallo Enrico131711,

die Reaktion des Mädchens finde ich ziemlich überraschend! Du fasst ihr in der Öffentlichkeit an die Brüste und sie reagiert darauf nicht, so würden sich wenige Frauen verhalten!

Du solltest das aber in Zukunft besser sein lassen und sie auch nicht fragen, ob du das öfters machen darfst.

Mehr oder weniger, hast du wahrscheinlich, so wie sie reagiert hat, Glück gehabt. Viele Mädchen hätten sich da anders verhalten!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ben250  22.06.2018, 19:24

wenn ihr alleine wart dann will sie es