Mädchen an der Bushaltestelle ansprechen. Wie?

6 Antworten

Du wartest bis sie in den Bus geht. Dann gehst du auch in den Bus. Du fragst sie ob du dich neben ihr setzen kannst. Sie wird da nicht "nein" sagen können.

Scheinbar kennt ihr euch noch nicht wirklich. Deswegen fragst du nach ihrem namen. Dann fragst du sie, ob ihr euch irgendwann mal Treffen wollt. Wenn sie "Ja" sagt, fragst du sie, wie man sie erreichen kann und worauf sie bock hätte. An der Stelle kann sie selber entscheiden, was sie dir gibt. Wenn es ihr Facebook-Name ist, benutzt du den. Wenn sie dir Jedoch ihre Nummer gibt, benutzt die die Nummer.

Wenn ihr euch trifft, dann suche Körperkontakt. Also, wenn sie dir beispielsweise irgendwas auf dem Handy zeigen möchte, dann gehst du bisschen näher an sie rann.

Hier noch ein Tipp: Sei selbstbewusst, und locker.

Viel Glück, Bruder ~

Lass doch irgendwas beim Aussteigen runterfallen. Vielleicht hebt sie es dir auf und du kannst sie fragen ob du sie zum Dank auf ein Drink, Eis, oder so einladen kannst. Im besten Fall gibt sie dir ihre Nummer, damit ihr euch verabreden könnt...

Mit ein Gruß und Smalltalk anfangen. auch Facebook ist etwas überstürzt beim ersten mal.

Am besten erstmal hallo sagen und sie fragen ob ihr ein bisschen plaudern wollt oder sie irgendwas fragen wie: du bist doch ... oder du machst doch .... je nachdem wie gut du sie kennst         und dann einfach was über die Fragen oder was sie den jetzt als nächstes Fach hat oder ... du kannst sie wenn du willst nach der Handynummer fragen nur vielleicht nicht nach Facebook fragen

Setz dich zu ihr und unterhalte dich mit ihr. Nach 3-4 mal kannst du nach der Nummer oder Facebook fragen, wenn Sie es nicht schon vorher getan hat