Mädchen am Bahnhof ansprechen doch Wie?

3 Antworten

Hab Eier in der hose und quatsch sie an, anstatt dir gedanken zu machen wie und was passieren könnte. Es geht darum sie erstmal kennen zu lernen und sich selbst vorzustellen und nicht das glrich was festes draus wird.

Geh auf sie zu sag ihr das du sie täglich am bahnhof siehst und dich einfach mal Traust hallo zu sagen. Wirst ja sehen wie sie reagiert

Falls die Bahn viel zu spät kommt kannst du einfach so probieren mit ihr ins Gespräch zu kommen (ist wahrscheinlich klar, aber zeige nicht das du sie häufiger gesehen hast) und  dann kannst du über Wetter oder sonst was sie lange halten und wenn sie dich mag trefft ihr euch wahrscheinlich nochmal. (Sowas ist Absichtlich oder Unterbewusst) so oder so weißt du dann ob sie dich mag. (Stelle ihr aber nicht die Frage das ist irgendwie dumm).

Baum1234326
Fragesteller

Wir begegnen uns nur leider sehr häufig. Sie hat mich jetzt auch nicht das erste, oder zweite mal gesehen. Wir laufen uns schon seit einem halben Jahr fast 3 mal die Woche über den Weg. Aber trotzdem danke für die Antwort ^^

Wenn dann sprich sie vorher an bevor sie mit ihren freundinnen ist

Baum1234326
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht sagen, warum du dieser Ansicht bist? Bist du selber Weiblich und oder sprichst aus Erfahrung?

dolo89  04.06.2018, 18:21

ich bin selbst weiblich