Mädchen alleine in der Klasse, soll ich mehr mit ihr machen?

8 Antworten

Also ich finde dein Verhalten Super. Endlich mal jemand der in Sozialverhalten sich eine 1 verdienen würde. Habe Geduld,denn wenn alle nicht mit ihr reden wird sie sehr verunsichert sein. Evtl. glaubt sie auch,dass du nur höflich zu ihr bist,um dann irgendwann etwas über sie deinen Freundinnen erzählst. Gib ihr eine Chance dir zu Vertauen. Solche Leute wie du müsste es mehr geben auf dieser Welt.

Lillismile
Fragesteller

Danke !

Versuche nicht sie zu ändern! Denn das wirst du nicht schaffen. Verbring einfach Zeit mit ihr. Wenn sie sich an dich gewöhnt hat, wird sie sich irgendwann öffnen. Manche Menschen brauchen in dieser Hinsicht länger als andere. Und Mobbing durch Klassenkameraden macht das ganze nicht einfacher.

Lillismile
Fragesteller

Ich möchte sie ja auf keinen Fall ändern! Sondern das Vertrauen zu ihr erwecken

Das, was Du da machst, finde ich einfach nur super. Das Mädchen freut sich wahrscheinlich sehr, dass Du Dich überhaupt mit ihr abgibst. Es gibt einfach Leute, die kaum was reden, vielleicht, weil sie schüchtern sind oder aus einem anderen Grund.

Wenn Du Dich mit dem Mädchen verstehst, so kannst Du versuchen, ob sie Dir auch mal was erzählt. Geht einfach zusammen auch mal ein Eis essen oder sonst was. Vielleicht redet sie dann mehr mit Dir.

Hallo!

Halte dich weiter an ihr! Sie redet halt nicht mit dir, weil sie schüchtern ist. Aber sobald sie richtig Vertrauen zu dir gefasst hat, wird das schon! :) Du könntest sie auch mal fragen, ob sie nach der Schule etwas mit dir unternehmen will, denn so kommt ihr euch freundschaftlich näher.

Grüße, Dreams97

ja ich kenn das auch. bleib bei ihr gewinn ihr vertrauen dann wird sie auch anfagen mit dir zu reden sie braucht jetzt ein bisschen Zuneigung dann geht das auch Viel Glück :)