Mädchen ahmt mir nach. Was bedeutet es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es sogar einen Fachbegriff in der Verhaltensforschung. Nennt sich Spiegelung. Manche Leute machen das bewusst, um bei ihrem gegenüber sympathischer zu wirken, z.B. bei Bewerbungsgesprächen. Verkäufer wenden auch gerne diesen Trick an.

Sie wird das eher unbewusst machen. Ist aber ein gutes Zeichen. Wenn Du Interesse an ihr hast, kannst Du aktiv werden. Die Chance einen Korb zu kriegen, ist relativ gering.

LG, Ralfi.

Fugglet
Fragesteller

Danke für die gute Antwort

Mir ist das auch aufgefallen ein mädchen aus meiner klasse, (dass ich mag) armt meinen bewegung (zb finger knacksen und mit pen spinning usw.) vor allem wenn sie hinter mir sitzt schaut sie mich an und so.

denkt ihr sie steht auf mich ?

und was sollte ich tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch die mal anzusprechen wenn du dich nicht traust mach es über whatsapp insta oder snapchat das geht heutzutage zu leicht;)

Dobmo  18.04.2018, 16:54

Echte Männer machen den ersten Schritt von Angesicht zu Angesicht. 😛

ChrisBrown28  18.04.2018, 22:46
@Dobmo

lieber so testrn und herausfinden ob sie überhaupt was will als direkt einen korb ins gesicht zu kassieren was einem mehr als nur peinlich sein kann

Alle Anzeichen sprechen dafür...

...also 'get crackin'...

...sonst ist jemand anderes schneller!

Viel Glück