Mädchen ablehnen?

10 Antworten

Hi wenn ich ehrlich bin nein. Wenn sie wirklich Interesse an die zeigen würde, dann würde sie dich nicht über Insta fragen. Also ist nur meine Meinung ich ich finde es kommt sehr unreif rüber.

Wenn du Bock darauf hast, warum nicht. Hört sich für mich allerdings nicht nach einer langanhaltenden Beziehung an, wenn dir das aber egal ist, yallah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn du sie magst mach es wenn nicht eben nicht

wenn sie korrekt ist gib ihr doch eine Chance oder reden vielleicht vorher mal persönlich ( nicht über insta) mit ihr und entscheide dich dann

was hast du zu verlieren ? Kannst immerhin Erfahrungen machen gute wie auch evtl schlechte

Was fühlst du? Wenn du sie liebst dann geh auf eine Beziehung ein, wenn du dir nicht sicher bis dann nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Viel Glück damit.

Syr47
Fragesteller

Ich will nicht das sie mich am Ende hasst wenn ich sage das ich noch nie will

wenn sie sich nicht mal traut dich direkt in RL zu fragen ist SIE noch nicht reif genug für ne Beziehung

aber hey,.. gönn dir.. so kannste zumindest Erfahrung sammeln

und 13 ist n gutes Alter für ne erste Freundin.. mein kleiner Bruder hatte seine erste schon mit 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D