Maden im Zimmer

4 Antworten

Irgendwas wird aus den Maden werden und wegfliegen, wenn ihr kein neues Gammelzeugs nachfüttert.

Lege ein Stück möglichst reife Banane in eine ecke im Schrank morgen früh hast Du die ganze Bande ansonsten schwirren in ein Paar Wochen einige Fliegen mehr durchs Haus.

LG Sikas

"aufgesaugt "

haha, wenn ich das schon lese

"Nun haben wir aber anscheinend nicht alle erwischt, hier und da tauchen dann doch noch welche auf"

na weil sie wieder aus dem Staubsauger rauskrabbeln.

MarieLiis
Fragesteller

Den Staubsaugerbeutel haben wir danach direkt entsorgt. Das die Dinger sonst wieder rauskommen ist mir durchaus bewusst.