made in turkey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas zu einfach gedacht. Wenn du z.B. bei Amazon bestellst, dann ist das schlecht, weil die in Deutschland ihre Arbeiter ausnutzen. Es gibt in China auch Firmen, die ihre Arbeiter ordentlich behandeln. Ebenso in Bangladesh. Entscheide nicht nach dem Herkunftsland, sondern nach dem Verhalten der Firmen, von denen du kaufst.

türkei wird auch nicht besser sein aber italien gehört zur eu

HE5510  05.03.2020, 18:56

Nach sieben Jahren sieht man was aus Türkei passiert ist.

Wir brauchen kein EU.

Sie sehen was aus Türkei geworden ist.

Türkei erhöht sich immer mehr

🇹🇷

Jjjjjkkjkjjk  02.03.2021, 11:42
@HE5510

Die EU ist eine SUPER Idee!

Ja wir sehen was aus der Türkei geworden ist. Unterdrücken von Meinungsfreiheit, eine Diktatur und kaum Frauenrechte.

Nice!

wenn wir nichts mehr kaufen, egal woher, verdienen die Leute statt wenig garnichts mehr!

deinOhrwurm
Fragesteller

aber wenn wir firmen unterstützen, die ihre arbeiter schlecht behandeln ändern die nichts daran!

Jjjjjkkjkjjk  02.03.2021, 11:39

Was ist denn das für eine Argumentation.

Ich sage ja auch nicht "Ich esse nur Fleisch aus Massentierhaltung weil die Tiere sonst umsonst gestorben sind"

Wenn wir weniger kaufen müssen die Unternehmen zwangsweise auf bessere Umstände achten, damit der Ruf ausgebessert wird und mehr gekauft wird.

Lambi179  10.11.2022, 17:54

es gibt noch sicher genug leute die dort einkaufen