Macht Wasser dick?

20 Antworten

Wasser macht alles mit dir, weil alles was ein Lebewesen oder auch Pflanzen ausscheiden ins Grundwasser gelangt. Dieses Grundwasser wird aufgefangen oder Abwasser in Klärwerken wieder aufbereitet, zwar nur so gut man es dort nach besten Wissen und Gewissen kann, dann wieder verkauft oder nach einer noch nicht ganz gründlichen Säuberung in Wasserleitungsnetz zurück zu gelangt! Wasser macht Dich nur dick, wenn von Lebewesen zu viele Restrückstände von Medikamenten und Chemie ins Abwasser oder Grundwasser gelangen und nicht total beseitigt werden können!

So kann es passieren das bei Männern der Bauch und die brust wächst, weil zuviele Hormone im Wasser nicht rausgefieltert wurden! Das Wasswe unser Lebensquell verunreinigen wir selbst und wenn wir es nicht optimal wieder säubern? dann werden wir alle Krank dadurch!

Man sollte an der Gesundheit egal wo auf der Welt niemals am falschen Ende sparen! Meist aus Profitgier einiger weniger Menschen denen es einen dreck schert wie es anderen geht, sondern nur Ihnen und ihren prall gefüllten Geldbeutel!

Onlineleser

Wasser macht Dich nur Dick wenn dein Wasser aus deiner Wasserleitung nicht ordentlich in deinem Klärwerk von den Restbeständen von Medikamenten die Andere Personen ins Abwasser ausgeschieden haben bereinigt wurde und Du diese Hormone mit deinem Frisch aufbereiteten Wasser aus der Wasserleitung zu Dir nimmst!

können Männer z.b. dicke Bäuche und Brustwachstum bekommen, nur von den Hormonen alleine die im Abwasser nicht richtig bereinigt wurden in deinem Klärwerk, daß Dir dann diese Stoffe wieder mit dem angeblichen gereinigtem wasser in dein Leitungswasser als sauber zurück zu führen!

DerOnlineleser

Wasser hat keine Kalorien, kann also nicht dick machen! Im Gegenteil: Wasser ist das einzige Nahrungsmittel mit einer negativen Energiebilanz. Wenn du kaltes Wasser trinkst, benötigt der Körper Energie um es auf Körpertemperatur zu bringen. Das heißt du verbrauchst Kalorien durch das Trinken von kaltem Wasser. Manchmal reichert sich aber Wasser im Körper an - das scheidest du aber auch wieder aus, es sei denn es wäre krankhaft!

Der Körper besteht zu 80 % aus wasser.... Dann ist es zum Beispiel so, wenn du kurzfristig etwas weniger auf die Waage bringen willst, musst du dein wassergehalt senken. Also mehr Wasser verbrennen, wie man aufnimmt. Wenn man eine Flasche wasser auf ex weg trinkt ist es klar, ads man danach mehr wiegt. Aber ein bis zwei kilo sind nicht viel das sind ganz normale gewichts schwankungen...

Wasser enthält keine Kalorien so macht das alleine dick in dem Sinne was du wahrscheinlich meinst aber namantlich wasser ist das das dick macht wenn du Salz oder fettreiche Speisen isst. Wassermenge in den Geweben vermehrt und die Muskeln sind weich weil die viel Fett und Wasser enthalten.