Macht silbershampoo das haar gleich kaputt wie eine blondierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es beschädigt nicht :) Es bleicht ja die Haare nicht, sondern nimmt den Gelbstich raus. Und das zeug ist Dunkellila, zumindest das von Swissopair (hab mich ziemlich erschrocken ;D) ^^ Bei mir hatte ich nach ca. 3 Haarwäschen damit einen Blondton heller.

elenagasperi
Fragesteller

wurde es bei dir lila oder grau oder gab es keine Vorkommnisse ? :)

Nein. Es hellt nicht auf, die "Färbung" ist nur oberflächlich. Das sind nur Partikel, die am Haar haften und das Licht in diesem Spektrum besonders intensiv reflektieren.

Sei vorsichtig,es macht die Haare nicht kaputt,aber bei hellem Blond kann es passieren,das du einen Lilanen Touch bekommst,wie manche Omis ihn haben.

elenagasperi
Fragesteller

ich habe aber einen 'ziemlichen' gelb orange stich .. abaer nur zum ende der haare hin, geht es ds ich das shampoo nur dort auftrage ?

nein in shampoos ist kein wasserstoffperoxyd enthalten..das ist für die haarschädigung verantwortlich..