Macht sie das mit Absicht?

3 Antworten

Haha... Ups

.... Glaube die Beziehung failed 👀🙈

Wenn mir mein Partner die Lust an alles verdirbt, hÀtte ich Schluss gemacht

erst Mal wĂŒrde ich das GesprĂ€ch mit ihr suchen warum sie aktuell so drauf ist und dann vllt etwas darauf ein gehen das dich das verletz sie sollte dich schon unterstĂŒtzen

jetzt hab ich noch eine Frage und nimm das nicht persönlich aber wieso magst du die unbeliebteste und schlechteste deutsche Automarke schon wen ich an Opel denke kommt mir die kotze😅😂

AstraG
Fragesteller

Weil sie krass ist, niemand kennt die Glanzleistung von OPEL ihr alle sieht nur die Kriesen-Zeiten.

OPEL 2000er/90er Tuning sieht halt am schönsten aus.

Astra F/G ; Calibra ; Vectra A/B etc...

Das waren noch Zeiten als OPEL und VW die beliebtesten Marken hierzulande waren.

Da hat man aus einem 90PS Auto kurz gĂŒnstig 200PS machen können, sogar mehr der C20LET kann bis zu 1250HP getunted werden auf YT gibt es den Kadett E mit 1250HP.

OPEL kommt wieder sieht man zumindest an den neuen Modellen, sind wieder extrem gut schon seit 2010 geht es bergauf im Image.

Die Autos waren nie schlecht und die QualitÀt, in Afrika fahren am meisten Mercedes-Benz und OPEL herum weil die langlebig sind.

Einen AMG finde ich nicht schlecht, aber gefĂ€llt mir halt nicht 100% so gut wie OPEL außerdem mit der Marke aufgewachsen und finde es respektlos so ĂŒber eine Traditionelle Marke aus RĂŒsselsheim zu schrieben ohne sie richtig zu kennen.

Wenn man bedenkt, dass Opel damals der grĂ¶ĂŸte Automobilhersteller Europa war und das schnellste deutsche Auto gebaut hatte seiner Zeit = Diplomat V8.

OPEL hatte auch eigene Rennstrecken damals.

Leute die sich mit der Marke beschĂ€ftigen wissen auch sie war bis 2017 (eigentlich gefĂŒhlt schon immer) Teil von GM = Chevy, Cadillac etc...

DarkKiro911  15.12.2021, 00:51
@AstraG

Hm komisch ich meinte vorkurzem mehrere Artikel gelesen zu haben das Opel langsam zerbricht

Corsa ist Luft .

AstraG
Fragesteller

Ja Astra ist Panzer

ringon00  15.12.2021, 00:43

Corsa nimmt alles auseinander. Ihr wisst ja gar nicht wovon ihr redet