Macht sich ein kündigen in der Probezeit schlecht im Lebenslauf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stelle wechseln 100%
Lieber nicht wechseln 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stelle wechseln

Nein, es ist nicht "komisch", wenn Du feststellst, dass für Dich ein anderer Job besser wäre und Du Dich deswegen bewirbst.

Dafür gibt es ja die Probezeit. Sowohl AG als auch AN sollen "erproben", ob die Stelle den jeweiligen Erwartungen entspricht.

Im Vorstellungsgespräch wirst Du bestimmt danach gefragt und mit nachvollziehbarem Grund, wird man das auch verstehen

Hexle2  30.11.2021, 16:49

Danke fürs Sternchen