BVJ abbrechen und Praktikum starten?!

2 Antworten

Geh am besten erstmal zurück in die Schule und mach Abitur oder nen guten Abschluss. Mit so einer Rechtschreibung will einen keiner nehmen. Die sagen dann alle nur ist nichts mehr frei aber in Wirklichkeit wäre doch noch was frei.

wie wäre es wenn du dir arbeit suchst. wer soll deine kosten bis september weiter tragen? such dir irgendeinen job wo du geld verdienst und nebenbei suchst du eine ausbildung zum neuen schuljahr. was soll ein praktikum helfen?

miliimausiixX
Fragesteller

Kann ich also BVJ abbrechen & irgendeinen Job anfangen? :) Ich brauche aufjedenfall was bis September das ich danach normal Ausbildung beginne.

nanadann  02.12.2014, 19:06
@miliimausiixX

ich würde erst was abbrechen, wenn ich einen festen job in der tasche hätte. dabei solltest du soviel verdienen, dass du davon allein leben kannst. wie alt bist du denn? wenn du minderjährig bist, bräuchtest du für die ganze geschichte die erlaubnis deiner eltern.

miliimausiixX
Fragesteller
@nanadann

bin 15, natürlich werde ich erst dann abbrechen wenn ich eine Stelle bekomme falls es funktonieren könnte :(