Macht man steps in counterstrike wenn man langsam geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du nur noch gehst, bist du komplett geräuschlos unterwegs. Gehen heißt Shift-Taste gedrückt halten. Sich zu ducken (mit Strg) hat denselben Effekt, aber ist aufgrund der langsamen Bewegungsgeschwindigkeit oft nicht sinnvoll.

Du machst aber z. B. trotzdem Geräusche, wenn du eine gewisse Distanz gefallen bist, wie beim Springen.

In CS2 sieht man auf seinem Radar jetzt auch, ob man gehört wird. Wenn du läufst, springst usw., dann sind so Kreise auf dem Radar. Daran sieht man, von wie weit weg die Geräusche gehört werden könnten.

Man ist immer noch hörbar allerdings deutlich leiser und auf kürzere Distanz hörbar.

smashhit81  09.10.2023, 08:33

Wenn man geht, kann man nicht mehr gehört werden

smashhit81  11.10.2023, 21:58
@HappyPhilXD

Quelle: "trust me bro". Ich warte auf die Game Files mit den entsprechenden Sounds. 👍

Ach ja, auf ein Statement zum verlinkten Video natürlich auch. 😊

HappyPhilXD  11.10.2023, 22:38
@smashhit81

Die typische "Ich bin zu faul zum Googlen" Antwort. Schönen Abend noch 😉

smashhit81  11.10.2023, 22:57
@HappyPhilXD

Gut, ich hab schon bessere Ausreden erlebt, wenn jemand keinen Plan von der Materie hat, aber wenn du deine Falschinformationen so stehen lassen willst... 😂

Schön, dass du's am Ende trotzdem eingesehen hast.