Erfahrungen mit OnlyFans?

5 Antworten

Ich mache zwar kein Onlyfans denke aber mal trotzdem das du da nicht wirklich Erfolg haben wirst, ein bisschen Geld vielleicht aber wirklich Geld machen eher die die schon anderweitig bekannt sind.

Und wenn du mal Kinder haben solltest weiß ich nicht, die könnten deswegen gelobt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Erstell dir ein Account und finde es selber herraus

Nein, ich finde es unnötig und möchte meinen Körper nicht für Geld verkaufen, sondern der Person schenken die ich liebe :)

JessicaRamones
Fragesteller

Das sagen nur die Leute, die einen Körper haben, der sich nicht gut verkaufen lässt ;)

Mache es noch nicht, aber kann mir gut vorstellen damit mal anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Wenn ich ein Mädchen wäre und es freiwillig mache um etwas mehr Geld zu verdienen warum nicht