Macht iTunes gerade ein ipdate (sieh Bild)?

2 Antworten

Irgendwo oben sollte eine dünne blaue Linie angezeigt werden, die den Fortschritt anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ein Update kann schon mal etwas mehr dauern als 10 Minuten. Ich würde es einfach mal 1-2 Stunden in Ruhe liegen lassen und dann noch mal schauen. Dein iPhone sollte dann auch wiederhergestellt werden.

Ja, es wird auf jeden Fall ein Update gemacht, steht ja auch dran. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten