Macht ihr Wettessen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, kein Interesse 54%
Ja, oft 20%
Nein, würde aber gerne 20%
Ja, selten 7%

11 Antworten

NEIN mit Essen / Lebensmittel sollte man achtsam umgehen ...

es gibt Menschen auf der Welt, die hungern und sterben, weil sie NICHTS zu essen haben.... daher finde ich sowas abstoßend.

Nordseefan  28.02.2020, 11:00

Genau das war auch mein Gedanke

Nein, kein Interesse

Essen ist eine der Notwendigkeiten die sich keinesfalls für Wettbewerbe eignen.

Nein, würde aber gerne

Nein, ich habe noch nie ein Wettessen gemacht, würde es aber gerne. Ich liebe es, mich so richtig zu überfressen und ich denke, ich hätte dafür echt Talent.

Nein, kein Interesse

Nein warum auch.

Schnell zu essen ist einfach nur Ungesund :)

Nein, kein Interesse

Glaube auch nicht dass das sonderlich gesund ist