Macht ihr vergleiche von euren intimen körper Bereich?

5 Antworten

Nein. Wie andere Leute untenrum aussehen, interessiert mich nicht. Den Fehler, diese als Maßstab für mich zu nehmen, habe ich lange genug gemacht.

Genau darum kann ich jedem nur davon abraten. Damit setzt man sich auf Dauer nur selber unter unnötigen Druck; auch wenn man es anfänglich nur als "Spaß" sieht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Ja machen viele denk ich. Finde es normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ja mache es auch hab mal mein gezeigt

Das macht fast jeder in deinem alter mal, ich mache es auch immernoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

Ja schon öfter macht Spaß zu sehen wie die Unterschiede sind

M16

Mustermann31  18.03.2024, 23:26

Ja stimmt ist mega, bin mal hart geworden dabei und auch