Macht ihr Sport? Wenn ja, was, und wie oft pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja ich bin sportlich unterwegs 69%
Nichts festes, nur spontan nach Lust 23%
Nein keine Interesse an Sport 9%

25 Antworten

Ja ich bin sportlich unterwegs

Ich gehe so 4 mal pro Woche ins Gym und am Wochenende meist Joggen. In meiner Arbeit gibt es auch häufig Programme mit Sport

Ja ich bin sportlich unterwegs

2x Rugby

1-2x Handball

1x Tennis

Am Wochenende spiele oder turniere

bin 18

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Ja ich bin sportlich unterwegs

Kraftsport, fast Täglich .... nach der Arbeit.

Ja ich bin sportlich unterwegs

Ich mache 4x die Woche Krafttraining (2x Oberkörper & 2x Unterkörper - abwechselnd) & jedes Mal anschließend 30 Minuten Cardio.

Mein Ziel ist Muskelaufbau und mache einfach gerne was für meine Gesundheit🫶🏻 Außerdem hilft mir der Sport sehr den Kopf frei zu kriegen🧠

Wenn mir aber mal nicht danach ist, ich keine Kraft habe oder mir nicht wohl ist, mach ich mich auch nicht verrückt wenn es nicht so oft klappt. Pausen & Ruhe sind sehr wichtig!

Ansonsten gehe ich viel spazieren mit meinen Hunden🐶 W/26 😊

Ja ich bin sportlich unterwegs

Ich fahre Mountainbike, schwimme, tanze und reite. Wenn ich Lust habe oder das Training ausfällt, gehe ich joggen und mache danach etwas Krafttraining.

W/14