Macht ihr gerne Liegestütze?

9 Antworten

Bin 13 ,

und mache so jeden 2 -4 Tag Sport und schaffe ca 20 Liegestützen ( bin auch eine Mädchen );

Nope. 22 und kriege nicht mal einen hin. Mich verfolgen immer noch Alpträume von vor 10 Jahren ausm Sportunterricht.

Noah8272
Fragesteller

😂👍

Schaffe 30 mit sehr viel Motivation auch schon 40 geschafft. Bin w 13 und mache es nicht so gerne aber gehört halt dazu haha

lg RedRose114

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache professionell Akrobatik seit ich 3 bin

Ne mache ich nicht gern bin auch total unsportlich schaffe mittlerweile etwa 0,8 Liegestütze. Früher war das mal anders.