Macht ihr gerne Fantests auf der Seite testedich.de und wenn ja welche so?

4 Antworten

Ich bin Mitglied dort und mache ab und zu Fantests für Harry Potter und Percy Jackson. Also so Wissenstests und manchmal auch Persönlichkeitstests. Aber vorallem RPG ich und chatte. Manchmal erstelle ich auch selbst Tests.

Hoffe ich konnte helfen^^

LG Fibi

Hallo!

Ich mache ab und zu ein paar Tests auf testedich.de und zwar Persönlichkeitstests, Harry Potter Tests,...

LG :)

nur auf so englischen seiten aber eigentlich das auch fast nie

Nein hab noch nie welche gemacht