Ein paar Fragen zu testedich.de?

1 Antwort

Hi erstmal!

Und ja ich kenne mich recht gut mit Testedich.de aus ;)

Also um eine Person zu den Freunden hinzu zu fügen musst du nur dessen Namen auswendig wissen bzw. dir merken oder aufschreiben. Dann kannst du auf deinem Profil unter Kumpels/Buddies oder so ähnlich einfach auf Benutzer hinzufügen gehen. Dann musst du den Benutzername eingeben und dann auf Hinzufügen. Wenn eine Person ihr Profil auf "nur Freunde" gestellt hat, kannst du der Person eine Email schreiben und sie fragen ob ihr Freunde sein wollt. Soweit ich weiß seit ihr Freunde wenn die Person dich ebenfalls auf ihre Freundesliste getan hat.

Wenn du willst kannst du auf meinem Profil mal vorbei schauen, heiße auf TD Chaosgirl49 ;)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)