Macht ihr das oft?

3 Antworten

Nie gemacht, uninteressant. Hier im Forum wird dieser Pubertätsschwachsinn allerdings dauernd erwähnt, sodass man glaubt, es machen bestimmt fast alle Jungs. Ich habe beruflich mit Jugendlichen zu tun, ca. 14-20 Jahre, und das ist sehr, sehr selten, plus Dunkelziffer, daher glaube ich, dass es vielleicht so 10 oder maximal 20% tun. Allerdings ist es Fakt, dass so 14-jährige oft glauben, da unten zu kurz geraten zu sein. Das ist aber fast nie der Fall sondern ein Aberglaube, dafür kann man Statistiken googeln. Vergleichen kann man auch auf www.jungsfragen.de Sonst fällt mir zum Thema nichts mehr ein, außer dass ich auch mal jung und nicht viel klüger war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall machen es einige sehr oft im Alltag. Vor allem indirekt über ihre Autos :)

Alles Gute

AudiFan

Dk25051979  15.05.2023, 12:49

Das stimmt 🤣 deshalb hab ich einen unscheinbaren kleinwagen

AudiFan05  15.05.2023, 12:53
@Dk25051979

Das Prinzip durchschaut! Deine Freundin (sofern es eine gibt) jann sich glücklich schätzen 😂

Dk25051979  15.05.2023, 12:54
@AudiFan05

😊 nicht Freundin, sondern Ehefrau.

Und ja sie hat das damals schon durchschaut 😁

Man bekommt im Schulaltag hin und wieder mit, dass so etwas getan wird.

Ich halte mich allerdings raus, da ich auch keinen Sinn darin erkennen kann.