Schwanzvergleiche übers Internet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist ok 68%
Lieber nicht 32%

7 Antworten

Ist ok

Solange du es legal machst (siehe Jugendschutz). Du musst dir halt bewusst sein, dass du einem Fremden deinen Penis zeigst. Du weißt nicht, wer das ist. Wenn du Pech hast, kann das ein Psychopath oder so sein.

Aber falls du das machst, gib NIEMALS private Daten weiter. Nenn höchstens dein Alter und einen Nicknamen, den du für kein Spiel oder co. verwendest. Und zeig NIEMALS dein Gesicht oder irgendein anderes Erkennungsmerkmal von dir

Lieber nicht

Wenn du unter 18 wärst, ist das Verbreitung von Kinderpornographie, und du machst dich so strafbar. Auch, wenn es deine eigenen Bilder sind.

Wenn du über 18 bist, solltest du reif genug sein, um sowas nicht zu brauchen.

Ist ok

Also wenn du damit meinst, dass man einfach irgendwo Daten einträgt, ist das okay. Mit Bildern schicken ist aber schwierig

Ist ok

Machen sehr viele ...warum auch nicht

Lieber nicht

Um Himmels willen - nein! Warum auch? Keiner vergleicht Brüste im Internet. Lass es einfach!