Macht ihr das noch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Extrem🤮 45%
Schon sehr🤮 36%
Normal 9%
Kommentar 9%
Mache ich auch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon sehr🤮

Heyy✨

Ich frage mich, wie gelenkig der Sohn denn sein muss, um in solch einer Position noch chillig kauen zu können.. 😂

Ich hab früher einige Zeit lang an meinen Fingernägeln gekaut, nur so aus Spaß. (Also es war keine Sucht oder so) Ja, aber ich habe relativ bald damit aufgehört. Ich lackiere mir ziemlich gerne die Nägel, und wenn die abgekaut sind, sieht das auch nicht besonders hübsch aus!

Fußnägel abkauen sieht sicherlich auch nicht viel besser aus, außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Fußnägel oder die Zehen ziemlich wehtun könnten, wenn man vielleicht auch mal die Haut "mitabkaut".

Soetwas sollte man auf jeden Fall so schnell wie möglich abgewöhnen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Extrem🤮

Hey,

Das ist so ekelhaft und sieht dazu auch einfach nicht schön aus. Bin aus dem Alter Gott sei Dank raus.

Lg Sophia749

Kommentar

So ein Missbrauch von Fähigkeiten! Und manch einer wäre froh, wenn er sich (von der Beweglichkeit her) überhaupt an den Fußnägeln kauen könnte!

Von einem Experten bestätigt
Extrem🤮

Hallo, Hartmut1952DDR.

Das ist für mich persönlich sehr extrem.

Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich an den Füßen sehr heikel bin.

Meine Fußnägel müssen kurz sein, aber genauso gepflegt, wie die Fingernägel. Ich benutze nicht einfach nur Nagellack, bei mir gibt es den Unterlach, den Nagellack und den Überlack.

Deshalb bekomme ich Gänsehaut, wenn ich nur daran denke, dass Finger- und Fußnägel gekaut werden.

Einfach nur eklig......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.