Findet ihr es ekelhaft, die Spucke von anderen in den Mund zu bekommen?

4 Antworten

Denselben Kaugummi kauen würde ich nicht unbedingt wollen. Aus anderen Flaschen zu trinken finde ich aber nicht so schlimm.

Bei Kids in meinem Alter oder jünger find ich es geil so ab 2 Jahre älter wird es dann aber richtig ekelig bei Erwachsenen müsste ich vermutlich kotzen. Junge oder Mädchen ist mir egal nur kein Raucher oder voll Hässlicher

Ich finds sogar bei mädels die rauchen geil, eigentlich dann noch mehr