Wie findet ihr Menschen die ihren Kaugummi ständig aus dem Mund nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

🤮 ekelig 69%
Mach ich auch😂😅 21%
Find ich ok 🤷‍♀️ 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich ok 🤷‍♀️

So lange die Person sich den Kaugummi um seinen eigenen Finger wickelt ist es mir egal.

Find ich ok 🤷‍♀️

Hi, ich finde das sogar mega lustig. Mich stört das nicht, ganz im Gegenteil. :)

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach ich auch😂😅

Ich steck ihn mir in ein Nasenloch rein und zieh ihn durch das andere wieder raus

FinjaTano
Fragesteller

Klar😂

Kimmy267  16.09.2023, 17:24

😂😂😂👍

Mach ich auch😂😅

Mach ich auch weil es eine gewöhnungssache ist. Ich versuche es zu änden denn ich ecklele mich schon davon und finde es unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach ich auch😂😅

Ist doch nicht ekelhaft, wenn man Wert auf regelmäßige Mundpflege legt dann ist daran nichts auszusetzen