Macht ihr auch einen Wochenendausflug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rothenburg ob der Tauber sieht sehr schön aus , wie auf einem 500 Teile Puzzle.

Ich nutze das Wochenende zum chillen die Woche war stressig genug.

Wünsche dir einen schönen Wochenendausflug.

Jonis12  17.03.2024, 09:35

Danke für deinen Stern Hansi :)

Ich plane nächstes WE einen Ausflug. In der nähe hat es einen schönen Mittelaltermarkt nächstes WE, da will ich hin.

Dieses WE ist Aufräumen angesagt... heute gehts mit allem Ausrangierten zum Recyclinghof. Dann noch die Balkonbespannung erneuern und alles für die Saison herrichten... und dann setze ich mich hin und stichele an meinem Umhang (Mittelaltergewandung) weiter. Ich habe da Änderungen vorgenommen und die sichtbaren Nähte sind alle von Hand... außerdem bekommt er noch eine dezente Bestickung.

Draussen ist eh Schietwetter bei uns, es regnet, es soll noch gewittern...da lohnt sich ein Ausflug gar nicht.

Schönes Bild, wo ist das denn?

Viel Spaß bei deinem Ausflug und nein ich mache heute keinen

Kerner
Fragesteller

Rothenburg ob der Tauber

Hansi