Macht ihr auch Diamond Painting?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
JA 26%
Anders 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo DaniS80.

Da ich einige andere Hobbys habe und meine Zeit es nicht zulässt, habe ich das bisher noch nicht gemacht.

Meine Freundin macht Diamant Painting und hat schon sehr schöne Sachen damit gemacht.

Zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag hat sie mir wunderschöne Karten mit Diamant Painting gemacht.

Auch zwischendurch bekomme ich manchmal einen lieben Gruß von ihr geschickt, wie dieses schöne Einhorn.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Kunst, Farbe)
JA

Ich habe schon 3 Pferde gemacht und nh menge kleiner aufkleber und zurzeit arbeite ich an einem Einhorn für meine kleine Schwester. Welche größe das hat weiß ich leider nicht aber das ist aufjedenfall ziemlich groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – malen, basteln diamondpainting+loomabmbänder mag ich gern
Nein

Ich würde Mikromosaik aus Glas bevorzugen. Da kann man jedes einzele "Steinchen" selbst gestalten und die Motive werrden nicht so pixelig.

Woher ich das weiß:Hobby
JA

Hey 👋😃

Ja ich habe es zweimal gemacht. Mein erstes Motiv war ein Traumfänger und mein zweites ein Pferdekopf. Meist höre ich dazu Musik oder irgendwelche Hörspiele an. Leider ist bei dem Traumfänger total viel Staub auf die Klebefläche gekommen, weshalb es kaum noch geklebt hat, und total dreckig aussah. Das ganze war glaub ich DIN A5 und das mit Pferd (gerade in Arbeit) Ist Quadratisch (mittelgroß)

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️

Ja und sogar sehr viele
Vorallem die mit Mandala mag ich sehr gerne :)
Habe bisher alle bei zeug24 durch. Achte dich einfach das du einen Seriösen Anbieter findest der dir dein Diamond Painting schön eingepackt zusendet statt zusammengefaltet....

Viel Spass

Woher ich das weiß:Hobby