Macht idealo da einen Fehler?

1 Antwort

Da steht B-Ware und gebraucht.

Rechtlich ist B-Ware immer noch neuware.

Manchmal ist B-Ware bei einem händler teurer als Neuware bei einem anderen. Manche verkaufen die B-Ware auch einfach als Neuware.

B-Ware sind retouren, und gerichte haben entschieden das retouren ohne sichtbare gebrauchsspuren(aber durchaus mit folie abgezogen usw.) weiterhin neuware sind.

Die beiden die dort teurer sind, sind Ausstellungsstücke.

Tatsächlich will das unternehmen mehr für das ausstellungsstück als für ein neuen fernseher, aber das ist ja nicht das problem von idealo.