macht gras fett?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf einen selbst an wie selbstdiszipliniert man ist,es gibt auch Studien die sagen dass Cannabiskonsumenten tendenziell seltener Übergewicht haben.Pech für die Cannabishasser,die mal wieder am allerwenigsten Ahnung haben und trotzdem denken dass sie bescheid wüssten.

cannapeace  09.08.2011, 17:43

Vielen Dank,dabei hätte ich den Stern mit diesen kurzen Text eigentlich gar nicht verdient,aber es kommt ja auf den Inhalt an ;-)

Rebroller  09.08.2011, 18:19
@cannapeace

Mann du hast uns aus der seeeeeeelllllllleeeeeeeee gesprochen. meine Frau fragt mich immer wieder warum ich mich nach 28 Jahren Ehe immer noch so leker schlank bin, ICH LIEBE GRASS

Schau dir die Kühe auf der weide an eine fetter wie andere

Schau dir einmal die Kühe auf der Weide an. Da stehen auch fette!

meinst du jetzt gras zum rauchen oder wiesengras ?

wolli22
Fragesteller

zum rauchen XD XD

Und wie!!! Deswegen: Finger davon lassen!

wolli22
Fragesteller

stimmt das nicht das es den stoffwechsel anregt??? ein freund von mir hat ziemlich abgenommen..er meint das wäre deswegen!