Ja zu FKK, jeder darf so herumlaufen wie er will.

Glaubst du nicht das zb. Fernsehen einen viel schädlicheren Einfluss auf Kinder hat als nackte Menschen,ist doch vollkommen natürlich

...zur Antwort

Bitte bleib verständnissvoll,er kann ja auch nichts dafür dass er Angst hat,ausserdem weis man ja auch nicht woher das kommt.

...zur Antwort

Ich denke die Ziele der Freimaurer sind nicht so ganz klar,weil ich bezweifle dass jeder Freimaurer die selbe politische Ideologie hat.Es wird da wohl verschieden Strömungen geben.wenn man sich so über die informiert,hören sich die Ziele tatsächlich ganz gut an.Mene Meinung:Schlimmer als die Kirche können sie nicht sein

...zur Antwort

Sprech sie doch einfach mal höflich an.Das es Satanisten sein sollen ist völliger Quatsch.Bleib aber distanziert,nur höflich solltest du schon sein

...zur Antwort

vorhin hat jemand so ne ähnliche frage gestellt,er hat auch immer nen ständer wenn er mit seiner besten freundin kuschelt,kann sein dass er es wahr oder du dir nen scherz erlaubst

...zur Antwort

Daran sieht man dass diese Drogenpolitik falsch ist,anstatt vergleichsweise harmloses Gras zu rauchen,bestellen sich die Leute jetzt lieber so´n Zeug was überhaupt nicht erforscht worden ist und die Inhalsstoffe vollkommen unbekannt sind,nur weil unsere klugen Politiker immer noch meinen dass es sinnvoll wäre Gras zu verbieten.Es ist ähnlich wie damals in Russland wo damals der Alkohol verboten wurde,die Leute sind einfach auf Industrie-Alkohol und selbstgebrannten umgestiegen,mit schlimmen Folgen für die Gesundheit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.