Macht euch die Schule Spaß?

5 Antworten

Nein es ist einfach nur eine Vorstufe in die Arbeit welche ich als moderne Sklaverei betrachte. Außerdem mag ich keine Menschen vor allem kinder und Jugendliche nicht.

Der Unterricht hat selten Spaß gemacht, die Pausen und Freistunden mit den Freunden waren eine super Zeit. Dieser trauere ich jetzt noch nach.

Der Unterricht ist nicht sonderlich abwechslungsreich, wenn man bis zum Abitur fünf Mal die französische Revolution und neun Mal Gedichte im Deutschunterricht wiederholt.

Nein und ich bin sehr froh, dass ich diesen Sommer mit der Schule fertig bin. Dennoch möchte ich aus reinem Interesse später Englisch und Japanisch Kurse besuchen, sowie per Abendgymnasium mein Abitur nachholen

Nein, weil ich großen Druck habe und die Lehrer einfach scheiße sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein Gymnasium

nein zu stressig nur freunde bocken