Macht euch die Kälte auch so müde, oder bilde ich mir dass nur ein?

5 Antworten

-Winterdepression

-Die frühe Dunkelheit

-Das mehr in der Bude hocken auf der Couch

-Vitamin D Mangel, zwecks der Fehlenden Sonne ) und wenn die Sonne scheint, ist man ja dick eingekleidet, sodass die haut kaum Sonnenstrahlen abbekommt)

Da ist mitsicherheit was dabei, was bei dir zutrifft.

ja und zu wenig lüften und sich zu wenig draußen bewegen macht auch müde. und das graue wetter macht auch depressiv.

Ja, Kälte macht mich aber nur dann müde wenn ich am Nachmittag einen zweistündigen Spaziergang gemacht habe. Dann komme ich durchgefroren nach Hause, Wind und Temperatur haben einem ziemlich zugesetzt. Dann bin ich am frühen Abend schon sehr kaputt.

Das liegt eher an der Dunkelheit.

Mir macht eher das Regenwetter müde.