Macht es was wenn ich den Stecker an meiner PS4 ziehe wenn sie ausgeschaltet ist(kein ruhemodus)?

2 Antworten

Wenn sie ausgeschaltet ist kann du ruhig den Stecker ziehen.

Ich bin mir nicht sicher aber es kann auch sein, dass die PS4 hinten auch einen Schalter hat, schalte den vorher ab.

marco74774
Fragesteller

Vielen dank für die gute hilfe

die interne Stützbatterie hält ca 3 Jahre ohne Strom

marco74774
Fragesteller

Was ist eine interne stützbatterie?

Sorry für die Frage😅 bin noch jung und kenn mich nicht so aus:)

Aber danke für die liebe hilfe

PeterKremsner  19.09.2016, 18:40
@marco74774

Er meint vermutlich die "BIOS-Battery" für den "CMOS" Speicher (eigentlich NVRAM).