Zu oft stecker von der ps4 rausziehen?

2 Antworten

Das solltest du wirklich unterlassen, da du die Konsole damit allgemein stark beschädigen kannst. Nicht ohne Grund gibt es die Option, die Konsole vollständig herunterzuladen. Mögliche Schäden können vor allem bei der Festplatte entstehen und das wär wirklich blöd wegen der Spielstände und so also besser nicht mehr machen!

Woher ich das weiß:Recherche

Sie kann dadurch "kaputt" gehen, am besten fährst du sie immer komplett runter, denn immer im Ruhemodus ist auch nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung