Macht es Sinn Städte der Welt auswendig zu lernen?

Also natürlich nicht jede Stadt

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein wenig schon 45%
Nein 36%
Ja 9%
Eher nicht 9%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Nein

Wüsste jetzt nicht wozu.

Aber wenns dir Spaß macht, mach weiter :)

Vielleicht kommt das ja mal bei Wer wird Millionär dran und dann hat es sich gelohnt :D

hundi881
Fragesteller

Soll ich alle Währungen und so vielleicht auch üben?

Nein

Nein steck deine Kraft und Zeit in etwas sinnvolleres, dich interessieren Städte? Lerne etwas in Richtung Geographie oder Wirtschaft und gehe tiefgründiger auf einzelne Städte ein.

Nein

Außer dem Quiz Abend in der Kneipe kann ich mir KEINE Situation vorstellen, wo dieses Wissen nützlich wäre.

Wenn du die dann auch noch bereist... Wäre es genial.

Eher nicht

Wenn du nicht mal an einem ,,Nenne 1000 Städte Contest '' mitmachst dann nicht.:)