Macht es sinn bei geheimratsecken zum arzt zu gehen?

3 Antworten

Wenn du damit Probleme hast, dann kannst du über eine Haartransplantation nachdenken. Allerdings ist das nicht billig und auch nicht bei jedem möglich.

Auch wenn der Hautarzt die Haartransplantation nicht selbst durchführt, kann er dabei helfen, eine passende Klinik oder einen Experten zu finden.

Nein, weil ein Arzt kann dir nicht helfen. Haarausfall ist normal.

Nein, weil das keine Krankheit ist, sondern genetisch bedingt.