Macht es noch Sinn (Sie will telen)?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob ihr schonmal telefoniert habt, denke ich. Miteinander sprechen kann viel entscheiden, was Sympathie betrifft. Umgekehrt ist es für viele Frauen wichtig, mit jemandem zu sprechen, bevor man sich trifft.

Wie du auf Internetbeziehung kommst, weiß ich allerdings nicht.

Hallo

schreibe ihr klar und deutlich, dass du sie gerne treffen möchtest! Frage sie dann, wie sie dazu steht. Wenn du sie mit klaren Worten fragst, muss sie dir auch klar antworten…

LG