Macht es dich aggressiv wenn Menschen das Wort "Supi" verwenden?

8 Antworten

Es macht mich überhaupt nicht aggressiv, wenn jemand das Wort "supi" verwendet. Ich muss dann immer an Suppe denken, und das stimmt mich sofort gut, da ich sehr gerne Suppe esse.

genauso wenig aggressiv oder genauso viel wie die Worte random,crush, nice oder cringe.

Nöh.

Aber ich finde es auch nicht supi.

Gruß, earnest

Nein, aber wenn sie „Am Ende des Tages…“; „Im Endeffekt…“ oder „Tschüssi“ sagen.

Wie ich ein sehr kleines Kind war, haben meine Eltern und Großeltern schon normal mit mir gesprochen, natürlich in einfacher Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung