Macht eine Zahnspange einen Jungen unattraktiv?

6 Antworten

ich bin nicht mehr soo jung, aber ja, sowohl früher als auch jetzt finde ich es unattraktiv. Aber auch bei Frauen. Ich finde Zahnspangen einfach ekelig. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn eine Zahnspange notwendig ist, dann sollte man sich schon eine machen lassen...das ist vielleicht einige Jahre doof, aber dafür hat man hinterher umso schönere Zähne

Du solltest dir selber die Frage stellen findest du einen überbiss/schiefe zähne unattraktiv? .. wenn ja würde ich die Zahnspange nehemn.. sogesehn hast du die für 3 Jahre und danach dein lebenlang ein noch schöneres lächeln.. außerdem waren zahnspangen mal iwie cool :D

Meine subjektive Meinung:

Zahnspangen machen jeden unattraktiever. Dienen aber der Gesundheit und da würde ich die Zahspange vorziehen.

Dürfte Geschmacksache sein. Aber lieber einige Zeit unattraktiv wirken als den Rest des Lebens schiefe Zähne haben, je nachdem wie schlimm sie aussehen 😉

ich fand zahnspange nie schlimm, wollte sogar immer eine, jedoch finden dies tatsächlich meanche unatraktiv jedoch finde ich dies dumm ( da ne zahnspange auch rausgenommen wird und nicht ein lebenlang da sitz