Macht eine Konsole, z.B Ps3 Den Fernseher kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, die Konsole schadet dem Fernseher nie! Somit unmöglich 88%
Ja, Die Konsole (ps3) kann dem Fernseher durch häufige benutzung Schaden! 6%
Sehr Große Fernseher (z.B Plasma) sind sehr gut zum spielen geeignet! 6%
Kleine Fernseher (Röhre) sind besser zum spielen geeignet! 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, die Konsole schadet dem Fernseher nie! Somit unmöglich

Die ps3 ist ja extra für den fernseher gemacht.. wäre ja blöd wenn der ferseher kaputt gehen würde

Nein, die Konsole schadet dem Fernseher nie! Somit unmöglich

Würde die Playstation deinen Fernseher kaputtmachen, müsste dir Sony wohl einen neuen kaufen.

Bei der PS3 bin ich mir nicht sicher aber ein Freund von mir hatte eine PS2 und die hat seinen Fernseher kaputt gemacht

Nein, die Konsole schadet dem Fernseher nie! Somit unmöglich

Die Konsole ist ja für den Fernseher gemacht!

Nein, die Konsole schadet dem Fernseher nie! Somit unmöglich

Quatsch,wiese sollte es denn??