Macht ein Haschkeks süchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nichtmal wenn du 10 isst von cannabis wird man nich süchtig vll nach einer gewissen zeit wenn du dich nicht anders entspannen kannst, machst du es vll öfters aber es ist in der regel kein prblem wieder aufzuhören. Auserdem ist Essen die gesündeste möglichkeit thc aufzunehmen!

marijo2  03.03.2010, 21:06

Auserdem ist Essen die gesündeste möglichkeit thc aufzunehmen!

Und die heftigste..!!!

einer nicht aber wenn du jeden tag so 2 isst dann könnte es passieren das du abhängig wirst

einer bestimmt nicht aber mehrer aufjedenfall

Wiso xD?