Macht die Hose einen guten Po?

7 Antworten

Das ist individuell von deinem Po abhängig

Von einem Experten bestätigt

Kommt auf die Person an die die Hosen trägt. Einen schönen Po zaubert keine Hose. Der Po muss schon von sich aus vorhanden sein. Ob die Hose über den Hintern passt und diesen zur Geltung bringt liegt letztlich am Körperbau des Trägers und an der Größe der Hose

Ja, beide Hinterteile sehen gut aus in den Jeans, die langen Beine tragen dazu natürlich auch bei. Noch besser finde ich kommt der Po in den aktuellen Levi’s Damenjeans zur Geltung. Probiere mal ne Levi’s 720 oder 721, die sitzen richtig gut. Also sowas hier:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Wennn du in dieser Hose , sie sehr " schlank" macht, etwas mehr reinzustecken hast als das Model,,wird es der Betrachter wohlwollend zur Kenntnis nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -