Macht der Anzeigenhauptmeister auch Übernachtung wenn er zu weit anreist, bisher hat er ja nur m. W. Deutschlandticket?

3 Antworten

Könnte tatsächlich bald so kommen. Er hat einen Spendenaufruf gestartet und über 4000 € sind schon zusammen gekommen.

Es ist ja sehr schön und anerkennenswert, dass du dir um andere Menschen Gedanken machst - mache ich übrigens auch, denn sonst wäre ich nicht schon jahrzehntelang im ehrenamtlichen Rettungsdienst.

Aber wo und wie der selbsternannte "Anzeigenhauptmeister" nächtigt, interessiert mich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Schenke diesen Menschen nicht so viel Aufmerksamkeit.