Deutschlandticket?

2 Antworten

Von welchem Unternehmen ist das Ticket?

Die Rheinbahn schreibt dazu beispielsweise auf ihrer Website:

Aufgrund von Lieferengpässen stehen uns aktuell nicht ausreichend Deutschlandticket-Chipkarten zur Verfügung. Daher nutzen wir übergangsweise Chipkarten in den Designs Ticket1000, FirmenTicket, YoungTicketPLUS und SchokoTicket und versehen diese mit einem Deutschlandticket-Aufkleber. Die Chipkarten können auf jeden Fall deutschlandweit genutzt werden.

Wenn das die übliche Methode ist, ja