Macht das etwas aus wenn mein USB Netzteil zu viel oder zu wenig Milliampere hat für mein Gerät

2 Antworten

Wenn das Netzteil nicht nur als Ladegerät, sondern auch für den Betrieb des angeschlossenen Gerätes gedacht ist, ist zu geringe Leistung schlecht, da das Netzgerät überlastet.

Hat das Netzgerät mehr Leistung, ist das Kein Problem, da der Verbraucher eh nur die Leistung zieht die er benötigt

Ja klar, kann überhitzen

ShitzOvran  24.03.2015, 22:29

nein, das Gerät zieht sich das, was es braucht. Anders ist es natürlich bei der Spannung